Praxis-Tipps
Online seit: 1.6.2023
Digital PR für dein Startup – so funktioniert es
PR-Arbeit ist ein wichtiger Bestandteil, um mit einem Startup erfolgreich zu werden. Ohne Pressearbeit geht ganz einfach nichts. Mittlerweile gibt es auch Digital PR – was bedeutet, dass klassische Öffentlichkeitsarbeit auf digitalen Wegen stattfindet.
Nun ist natürlich die Frage, wie du diese Variante der Pressearbeit einsetzt. Wichtig ist es, die Zielgruppe richtig zu informieren und die Website bekannt zu machen. Eine größere Reichweite ist das Ziel. Du könntest Backlinks kaufen, um ein besseres Ranking zu erzielen. Oder aber du nutzt Influencer und Blogger. Aber wie ist das eigentlich? Kann man auf klassische Pressearbeit verzichten? Oder ist es gut, sowohl die klassische als auch die digitale Variante zu nutzen? Der folgende Beitrag gibt Aufschluss darüber.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel
Neueste Dienstleistungen
Das könnte dich auch interessieren
Empfohlene Dienstleistungenfür dich