Praxis-Tipps
Online seit: 2.2.2023
Branding in der digitalen Welt
Schon seit Jahren stellt das Internet die Art und Weise, wie Verbraucher mit Marken in Kontakt treten, auf den Kopf. Und es gibt immer wieder neue Möglichkeiten und Herausforderungen, wenn es darum geht, sich als Unternehmen, als Marke, in der digitalen Welt zu positionieren und zu behaupten. Eine Schlüsselfunktion nimmt dabei die Beziehung der Marke zu ihren Kunden ein. Während früher nach dem Kauf eines Produkts die Beziehung zwischen Händler und Käufer in der Regel vorerst abbrach, haben sich Markenbeziehungen nicht zuletzt durch die Optionen der digitalen Welt deutlich verändert. Dem heißt es, beim Branding, beim Aufbau eines Markenimages, Rechnung zu tragen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel
Neueste Dienstleistungen
Das könnte dich auch interessieren
Empfohlene Dienstleistungenfür dich